Datum
Kommentare 1

Als im großen Rathaussaal am 12.5.2016 die Schliessung gegen alle Bemühungen der Lehrer, Eltern und Schüler für die Hauptschule Minden Todtenhausen das Thema war, und als wiedereinmal die Redakteurin Monika Jäger fürs Mindener Tageblatt ihren vorhersehbar schlechten Job machte, erhielt sie von Matthias Beier direkt in der Sitzung eine kurze Email: SIEHE UNTEN

Betreff: Ach was ist das Mindener Tageblatt doch eine für Minden schädliche Zeitung

hier bitte weiterlesen

Autor

Datum
Kommentare Keine

Das Mindener Tageblatt fingert erneut "Ein Wort zum Monat" von Carsten Korfesmeyer im News-Magazin unter die Bevölkerung, jedoch zu offensichtlich und höchst bedenklich!

Die Fehlleistungen des Mindener Tageblatt mit einer extrem verzerrenden Wahlberichterstattung sind jedem bekannt. Die Frage, wie es mit der so selbst untertitelten "unabhängigen, überparteilichen Zeitung" weitergehen wird, stellen sich alle immer öfter.

Nachdem das MT sein Szene-Magazin "news" bereits mehrfach in politische Sumpfgewässer (wobei der eigentliche Sumpf aber das MT selber ist) einsetzte, ist dem Herausgeber Sven Thomas nun wohl zu heiss um die Ohren geworden.

hier bitte weiterlesen

Autor

← Älter Neuer →